+49 (0) 2161 / 688 7203

Auch in der aktuellen Situation versenden wir wie üblich an Sie.

Bienenfreundlichen Stauden

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 30 von 36

Bienenfreundliche Stauden sorgen für einen Garten voller Düfte, Farben und leben

Ein mit Pflanzen angelegter Garten schafft einen Freiraum und Lebensqualität für Mensch und Tier. Er trägt dazu bei, die Artenvielfalt zu erhalten. Insekten und Vögel freuen sich über solch neu geschaffene Lebensräume. Viele Insekten sind inzwischen vom Aussterben bedroht, da es ihnen schlichtweg an Nahrung fehlt und es für sie immer schwieriger wird passende Nahrungsquellen zu finden. Schon ein kleiner Garten mit blühenden Gartenpflanzen ist für sie ein Paradies. Schmetterlinge, Bienen und Hummeln bestäuben unsere Obst- und Gemüsepflanzen deswegen sind sie für unsere Umwelt unverzichtbar. Ein Garten, klein oder groß, kann mit einer farbefrohen Bepflanzung auch Menschen Freude machen. Er bietet Erholungsraum und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Bei Intragarten finden Sie eine große Auswahl an Insektenfreundliche Pflanzen und Sträuchern.
Zahlungsarten Zahlungsarten